Leichtathletik
Slider

Leichtathletik-Abteilung war in diesem Jahr Gastgeber der Kampfrichtertagung 2018

Die diesjährige Tagung fand im VIP-Raum der alten Hemberghalle statt. 

Unsere LA-Abteilung war als Gastgeber für die Bereitstellung des Raums sowie für Getränke, Essen und Beamer zuständig. Auf der Tagesordnung stand ein Bericht von Gabi Haschke, die im Anschluss auch viele Ehrungen für besonders aktive Kampfrichter vornahm.

Im Kreis gab es Anfang 2017 88 gemeldete Kampfrichter zu denen nach bestandener Prüfung im April (schriftlich), im Juni (praktisch) weitere 14 neue Kampfrichter hinzukamen. Somit sind aktuell 102 Kampfrichter verfügbar.

Im 2. Teil stellte Christoph Schulte auf 30 Folien die zahlreichen Änderungen der IWR - Internationale Wettkampfregeln vor.

In diesem Jahr ist ein herausragendes Leichtathletik-Event in Deutschland: Die Europameisterschaften in Berlin : www.berlin2018.info

 

Sport im TuS

Basketball
Aktuelles ProB-Team
Judo
Jan Libuda 3. bei Hamburg Open
American Football
1. Spiel, 1. Sieg : 49:0 in Herne
Leichtathletik
Pokal des WTB in Dortmund
Cheerleading
Neue Kleidung für Peewee und Junior Team
Hockey
Hockey-Aktionstag
Lauftreff
Silvesterlauf

Sponsoren

Stadtwerke.jpg

Free Joomla! templates by AgeThemes