Slider

Neuer Praktikant beim TuS Iserlohn

 

Seit dem 01.03.2018 wird unsere Geschäftsstelle von Linus Ackerschott unterstützt. 

 

Er studiert Sportmanagement im dritten Semester in Berlin und wird bis zum 22 Juni ein Praktikum bei uns in der Geschäftsstelle absolvieren.

Dabei erwarten ihn weitreichende Einblicke in die Vereinsarbeit. Außerdem wird er unsere Website an einigen Ecken wieder auf den aktuellsten Stand bringen.

 

Wir wünschen alles Gute für die kommenden 3 Monate und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Sport im TuS

Basketball
Aktuelles ProB-Team
Judo
Jan Libuda 3. bei Hamburg Open
American Football
1. Spiel, 1. Sieg : 49:0 in Herne
Leichtathletik
Pokal des WTB in Dortmund
Cheerleading
Neue Kleidung für Peewee und Junior Team
Hockey
Hockey-Aktionstag
Lauftreff
Silvesterlauf

Sponsoren

buu.jpg

Free Joomla! templates by AgeThemes