Saisonausklang bei den Iserlohn Kangaroos am Samstag Nachmittag, den 08.04.

Liebe Basketball-Freunde.

Die Saison ist beendet. Nach der Niederlage im zweiten Playoff-Viertelfinalspiel hat für uns die Off-Season begonnen!

Allerdings wollen wir nicht einfach wortlos auseinandergehen, sondern die Spielzeit, die uns viele fantastische Momente beschert hat, mit Freunden, Helfern,
Fans, Gönnern und Sponsoren gemeinsam beschließen.

Am Samstagnachmittag, den 08.04.2017 treffen wir uns dazu ab 16.30 Uhr in der Hemberghalle.
Es soll ein ungezwungener, entspannter Nachmittag werden. Mit Gesprächen, einer Kleinigkeit zu essen - und einer Auktion.

Es ist Zeit, „Danke“ zu sagen. Und für einen Blick zurück.
Auch ein Ausblick auf die nicht allzu ferne Zukunft darf natürlich nicht fehlen. Denn: Nach der Saison, ist vor der Saison.

Im vergangenen Jahr sind die Trikots der Spieler verlost worden, dabei sind 400 Euro zusammengekommen, die wir an die Stiftung Basketball Aid gespendet haben.
Bei der Neuauflage in diesem Jahr sollen die Jerseys erneut versteigert werden. Wieder für einen guten Zweck.

Wir sehen uns am Samstag - wir freuen uns auf Sie und Euch.

Iserlohn Kangaroos

2.Basketball-Bundesliga ProB