tus_banner_20220306.jpg

Mitgliederinformationen des TuS Iserlohn

1. Kontakt zur Mitgliederverwaltung für weitere Fragen

2. Beitritt in den Verein:  Aufnahme-Formular (DSGVO-konform, Version 20220127, 2023)

Bitte das Formular mit Rechner/Handy ausfüllen und an die Geschäftsstelle senden.

3. Kündigung der Mitgliedschaft: Formular zur Kündigung

Kündigungen aller Abteilungen müssen grundsätzlich formlos schriftlich an die Geschäftsstelle des TuS Iserlohn gerichtet werden. Die Angabe der Abteilung ist dazu notwendig. Die Kündigung selbst endet immer zum 31.12. des laufenden Jahres, in dem gekündigt wurde.

Hinweis: Die Beendigung der Mitgliedschaft ist grundsätzlich 3 Monate vor Jahresende zu beantragen!

Download von weiteren Dokumenten:

Formular zum Übungsleitervertrag

Formular zur Datenschutzerklärung (Verantwortliche Personen im TuS, Vorstandsmitglieder, Trainer, Stand 16.05.2018)

Satzung (Version 2018, V8)