Vielversprechender Erster GAU Wettkampf am 25.02.2018

1. Mannschaft 2. Platz in der GAU 1
2. Mannschaft 3. Platz in der GAU 2

Die 2. Mannschaft erreichte den 3. Platz

Der erste Wettkampf in der GAU-Liga 2018 wurde gleich mit einem großen Erfolg abgeschlossen. Beide GAU-Mannschaften zeigten ihr Können, das sie unter der Trainerin Anja Grundler in der Winterpause gefestigt und weiter ausgebaut haben.
Das harte Training zeichnete sich aus. Die erste Mannschaft konnte sich den 2. Platz in der ersten Runde sichern. Die zweite Mannschaft erreichte in ihrem ersten Wettkampf in der Gau-Liga gleich den 3. Platz. mit fast 5 Punkten Abstand zum 4. Platz. Somit war die Freude riesengroß in der nur 18 Grad kalten Wettkampfhalle.
D. Berlin

Ausführlicher Bericht folgt.