Saisoneröffnung der Footballer

Am vergangenen Samstag, den 13.04., wurde am Olymp (Hemberg Süd) die Saison der Football-Abteilung eröffnet. Das hieß für einige der Jugendteams und das Herrenteam bei super Wetter eine zusätzliche Trainingseinheit. Auch die Flagfootballer und einige der Cheerleader waren vor Ort.

Die Gäste, die an diesem Tag zum Olymp gefunden haben, konnten bei strahlendem Sonnenschein kühle Getränke von unserem neuen Bierwagen genießen und die ein oder andere Leckerei vom Grill.

Auch für unsere kleinen Gäste war gesorgt, diese konnten den Tag spielerisch auf der Hüpfburg und an der Wurfwand genießen.

Am Samstag, den 27.04., starten dann unsere Flagfootballer offiziell als erstes Team der Abteilung in die Football-Saison am Olymp. Von 10 bis 17 Uhr finden die Spiele an diesem Tag am Hemberg statt.