Der letzte Spieltag des Jahres 2023 steht bevor und die Iserlohn Kangaroos erwartet ein echter Kracher an Weihnachten. Am 23.12.2023 um 19:30 Uhr empfangen die Waldstädter im traditionellen Derby die EN Baskets aus Schwelm in der Matthias-Grothe-Halle. Es ist seit Jahrzehnten ein Duell der ganz besonderen Art: das Derby steht immer für Tempo, hohe Intensität und Spannung bis zur letzten Sekunde. Lest unsere Pressemitteilung auf der HOMEPAGE  und seid gespannt auf Samstag.

Aber auch das neue Jahr beginnt direkt mit einem Knaller, denn am 06.01.2024 steht direkt das Rückspiel in der Schwelm ArENa an. Macht mit und kommt "ALLE IN ROT NACH SCHWELM"!

🎟 Tickets gibt es im Vorverkauf bei Life Sport/ Iserlohn, an der Abendkasse und ONLINE, folgt dem Link.
TICKETS HIER!