02.05.18: Kurs für Menschen 60 PLUS

Neuester Kurs für Menschen ab 60

Locker vom Hocker ein neuer Kurs im TuS Iserlohn, für Menschen 60+

Unsere Motivation für diesen Kurs: Solange wie möglich selbstständig und in den eigenen vier Wänden bleiben zu dürfen, dazu gehört eine kleine Trainingseinheit im Sport um beweglich und fit zu bleiben. Mit traditioneller, aber auch mit Gymnastikformen wie Yoga und Pilates, Spiel und Spaß, Atem- und Entspannungsübungen will dieser Kurs dazu beitragen, das gesetzte Ziele zu erreichen. Die Anlage ist barierefrei und die Übungen werden im Sitzen, sowie im Stehen ausgeführt. Der Kurs beinhaltet 10 Kurseinheiten a 60 min.

Start: Mittwochvormittag ab dem 02.05. um 10:45.

Die Kursgebühr: Vereins-Mitglieder: € 62,00 / Nicht Mitglieder: 75,-. Vereinsanlage am Fußballstadion, Immermannstr. 10, Bewegungsraum!

Anmeldungen erbeten unter 0176-416-072-01 oder in der Geschäftsstelle.