Senioren Ü59: Westdeutscher Meister 2018

In einem packenden Finale bei der Westdeutschen Meisterschaft, haben unsere TuSler das als haushoher Favorit gehandelte Team vom TV Düren, glatt mit 2:0 bezwungen. Als Turniersieger geht es für sie Pfingsten mit der Deutschen Meisterschaften in Berlin weiter.

Herzlichen Glückwunsch! (hier klicken für den ausführlichen Bericht)

Das Team (v.l.n.r.): Helmut Tölle, Michael Rademacher, Axel Kahl, Norbert Homrighausen, Michael Schicktanz, Detlef Falk, Joachim Schwall; Der Trainer (vorne): Gunthar Piesch

Senioren Ü53: Erneut Westdeutscher Vizemeister 2018

Auch unsere Ü53-Mannschaft konnte bei den Westdeutschen Meisterschaften zum wiederholten mal äußerst erfolgreich abschneiden und musste sich einzig dem TV Düren geschlagen geben und wurde somit, wie schon im Vorjahr, Viezemeister.

Dazu gratulieren wir ebenfalls recht herzlich! (hier klicken für den ausführlichen Bericht)

Das Bild zeigt die Ü 53-Truppe mit diesen Akteuren, obere Reihen v.l.n.r. Thomas Ostermann, Peter Hanke, Johann Kopp, Michael Schickdanz, Ralph Gerbrecht, Andre Witkowski, Torsten Kriegeskotte, Hubert Hagen, Georg Floren, Peter Krautwald, Jürgen Henke, Marian Butkiewicz, Andreas Portsteffen, vorne: Johannes Gerke.