Coming soon - Radball beim TuS!

Auch bald beim TuS Iserlohn - Radball!

Hier die Ergebnisse des letzten Spieltags:

Iserlohn 1 (Heiko Cordes / Daniel Endrowait):

3:2 gegen Krofdorf
4:4 gegen Naurod
3:2 gegen Ginsheim
4:5 gegen Darmstadt

Iserlohn 2 (Cedrik Perla / Jan Pannach):
3:3 gegen Ginsheim
2:6 gegen Darmstadt
2:3 gegen Naurod

Hier geht es zur Fotostrecke: Radball Heimspiel 16.03.24

Alle Jahre wieder – doch immer etwas anders!

Das TuS Weihnachtsevent für die ganze Familie

Am 15. Dezember ist es so weit: Wir laden ein zum großen Stadionsingen auf dem Hemberg. In gemütlicher Atmosphäre des Stadions NORD stimmen wir uns gemeinsam auf Weihnachten ein.
Lasst Euch verzaubern vom Lichtermeer auf den Rängen und genießt die familiäre Atmosphäre ganz gemütlich bei einem heißen Getränk und einer Stadionwurst. Für die Kinder gibt es weihnachtliche Mitmachaktionen wie Sterne basteln, Kerzen rollen, Weihnachtskugeln bemalen und weiteren Überraschungen.

Musikalisch begleitet werden wir von Graziano Bellia & Bobby Kirchhoff

Sichert euch und eurer Familie einen Platz und meldet euch über eure*n Trainer*in oder die Geschäftsstelle bis zum 03.12.2023 an.

Nicht nur für Vereinsmitglieder!

17:00 – 17:30 Uhr Gemeinsames Singen auf der Tribüne
17:30 – 19:45 Uhr Werkstätten für die Kinder plus Getränke und Verpflegung
19:45 Uhr Verabschiedung – gemeinsames Singen

Weihnachtsoutfits erwünscht!
Nicht nur ein Weihnachtsbaum lässt sich schmücken. Bei uns ist Weihnachtsdeko ausdrücklich erlaubt. Packt Eure wärmsten Weihnachtsmützen und die hellsten Lichterketten ein, verkleidet und schmückt Euch. Egal mit was - Hauptsache weihnachtlich.
Wir freuen uns auf Eure kreativen Ideen und die winterlich-weihnachtliche Atmosphäre!

Das sind wir, die neuen BFDler!

Hallo Zusammen! Wir sind Marcel und Tabea und freuen uns, uns als die neuen BFDler hier beim TuS vorzustellen. Wir haben unseren Dienst am 1.9.23 begonnen und schon viele Eindrücke gesammelt. Wir sind in verschiedenen Bereichen tätig, dazu gehört die Arbeit in der Geschäftsstelle, aber auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bei Trainingseinheiten. Während Marcel dabei hauptsächlich in der Volleyballabteilung tätig ist, arbeitet Tabea in den Bereichen Turnen und Leichtathletik. Uns macht es Spaß unsere Begeisterung am Sport mit euch zu teilen und arbeiten gerne mit euch zusammen. Wir sehen positiv in die Zukunft und freuen uns beide auf die kommenden Monate mit allen Erfahrungen, sowie Erlebnissen, die auf uns zu kommen werden!

Bei Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen Selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bis bald, Marcel und Tabea!

Tus-Abteilungen im IBSV-Schützenzug

Mit einer kleinen, aber feinen Abordnung bestehend aus den Abteilungen American Football, Cheerleading, Hockey, Radball und Kinderturnen nahm unser Verein am diesjährigen Schützenfestumzug teil.
Trotz brütender Hitze und zum Teil schweißtreibender Ausrüstung hat unsere Mannschaft komplett durchgehalten.
Dank auch an die begleitenden Eltern und freiwilligen Helfer!

Bericht und Bilder: Axel Kahl